Kontakt

heLEDtia GmbH | c/o Furttal Treuhand AG | Vorderdorfstrasse 40 | 8112 Otelfingen

+41 79 775 67 53

 

Verwende Sie unser Kontaktformular, gerne bearbeiten wir Ihre Anfrage:


News

Der aktuelle Newsletter

Aperó - Technik smart und nachhaltig eingesetzt!

Smarte Strassenleuchten mit 10 Jahren Garantie

heLEDtia hat sein Programm an Intelligenten Strassenleuchten erweitert. Sowohl Technische Leuchten wie auch Dekorative Leuchten stehen nun zur Verfügung. Alle LED Leuchten verfügen als Standard über eine Konstantlicht-steuerung,StepDIM, AstroDIM, MainsDIM und sind frei programmierbar. Damit bieten wir Städten und Gemeinden die Möglichkeit die Beleuchtungsysteme durch tiefe Betriebskosten wirtschaftlich und nachhaltig zu modernisieren.

Download Broschüre LED Strassenleuchten I Sensoriken I Lichtmanagement (PDF)

10 Jahre Garantie und 20 Jahre Ersatzteilverfügbarkeit geben Planungssicherheit!

heLEDtia vertrieft die Zusammenarbeit mit CONPOWER

heLEDtia vertrieft die bestehende Zusammenarbeit mit CONPOWER, dem Hersteller von LED Leuchten "Made in Germany", um Intelligente LED-Systemleuchten und Sensoriken - auch für Smart City Anwendungen.

Newsletter